25.05.2018 in Ortsverein

Neuer Vorstand

 
 

16.04.2017 in Ortsverein

Frühjahrswanderung

 

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“, das beweisen die SPD-Ortsvereine Schönebeck-Bedingrade und Mülheim-Winkhausen jedes Jahr. Auch in diesem Jahr laden die SPD Ortsvereine unter der Schirmherrschaft von NRW-Justizminister und SPD-Landtagsabgeordnetem, Thomas Kutschaty, zur ihrer traditionellen Frühjahrswanderung ein.

Treffpunkt ist Sonntag, der 23. April um 10.30 Uhr, an der Platane vor dem Kloster Emmaus, Schönebecker Straße 91-93. Wie immer geht es auf spannenden Routen vorbei an vielen interessanten Wegpunkten. In diesem Jahr stehen die unterschiedlichen Bauaktivitäten in Bedingrade auf dem Programm. Darunter zahlreiche Bildungseinrichtungen und auch das neue Deichmann-Haus.

Im Anschluss an die Wanderung lädt Thomas Kutschaty gegen 13 Uhr zum Ausklang auf den Festplatz der Bergbaukolonie, Schacht-Kronprinz-Straße, ein. Wie immer wird dort auch für das leibliche Wohl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesorgt sein.

 
Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum